zurück: aktuellWinWinWin

Kurz & Knapp

PAULA bildete eine Plattform für Berufseinsteigende und brachte somit Abgänger*innen der HKS Ottersberg in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen sozialen und kulturellen Einrichtungen im Raum Niedersachen zusammen.

Projektbeschreibung

PAULA nahm die Rolle des Bindegliedes zwischen umliegenden Einrichtungen und Berufseinsteigenden ein. Es wurde eine direkte Zusammenarbeit zwischen vier Künstler*innen, welche alle am Beginn ihrer Berufskarriere stehen ermöglicht. Die PAULA nutzte das Format als Vermittlungsplattform.

Kooperationspartner*innen im Umkreis finden, ansprechen und mit einer künstlerischen Interaktion besuchen, so die Mission aller Beteiligten. Die Beteiligten konnten nun zum einen ein Gefühl für die unterschiedlichen Einrichtungseinheiten bekommen, zum anderen die generelle freiberufliche Zusammenarbeit mit einer Einrichtung erproben.


Kontakt

PAULA – lebendiger Galerieraum
Bergstraße 1
27726 Worpswede

Bürozeiten: Do. 10 – 16:30 Uhr
Tel. (0 47 92) – 95 12 91 

 

E-Mail | Datenschutz

Impressum