zurück: aktuellFühlung

Kurz & Knapp

Fühlung ist ein Projekt in dem multigenerative und inklusive Gruppen zusammen künstlerisch arbeiten.

Projektbeschreibung

In der PAULA arbeiteten 2018 die unterschiedlichsten Gruppen. Von Senior_innen, Kindergartengruppen,Schulklassen, über Familien oder auch Gruppen mit Behinderung, es ist alles dabei.

Bisher kommunizierten die unterschiedlichen Gruppen nur über den Raum miteinander Doch genau das soll das Projekt Fühlung nun ändern.

Heute gibt es eine Gruppe,die verschiedene Generationen zusammenbringt und eine andere Gruppe, in welcher die Teilnehmenden unterschiedliche geistige und körperliche Fähigkeiten mitbringen. Diese Gruppen arbeiten einmal wöchentlich in der PAULA. Dabei wird innerhalb der Gruppen weiterhin mit dem Resonanzprinzip gearbeitet.


Kontakt

PAULA – lebendiger Galerieraum
Bergstraße 1
27726 Worpswede

Bürozeiten: Do. 10 – 16:30 Uhr
Tel. (0 47 92) – 95 12 91 

 

E-Mail | Datenschutz

Impressum